Online Marketing Manager (w/m) für Programmatic- und Display Advertising

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Online Marketing Manager (w/m) für Programmatic- und Display Advertising Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Sie sind für die Planung, Durchführung und Kontrolle von Display-Advertising-Maßnahmen für unseren Onlineshop und unsere Filialen verantwortlich; analysieren eigenverantwortlich die entsprechenden Daten zur Optimierung unserer Display-Kampagnen.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Online Marketing Manager   (w/m) Für Programmatic-   Und Display Advertising Vollzeit Neckarsulm Ob Es Darum Geht Bestimmte Aktionen Für Einen Definierten Zeitraum Erfolgreich Intern Und Extern Zu Vermarkten Oder Darum Unsere Zielgruppen über Die Richtigen Kanäle Zu Erreichen: Unser Marketing Entwickelt Die Passenden Maßnahmen In Form Von Konzepten Und Kampagnen Dafür Bringen Sie Zukünftig Auch Ihre Ideen Hier Ein Und Erleben Sie Einen Einstieg Der Sich Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Online Marketing Manager (w/m) Sind Sie Für Die Planung Durchführung Und Kontrolle Von Display-advertising-maßnahmen Für Unseren Onlineshop Und Unsere Filialen Verantwortlich Dabei Analysieren Sie Eigenverantwortlich Die Entsprechenden Daten Zur Optimierung Unserer Display-kampagnen Und Führen Die Verhandlungen Mit Den Vermarktern Sie Verfolgen Das Wettbewerbsumfeld Zur Entwicklung Erfolgsversprechender Werbemöglichkeiten Steuern Diese Gemeinsam Mit Externen Agenturen Und übernehmen Die Operative Steuerung Der Rtb-kampagnen Des Weiteren Integrieren Sie Programmatic- Und Display Advertising Konzepte In übergreifende Online- Und Offline-marketing Strategien Um Auf Aktuelle Marktsituationen Und Produkttrends Im Online Shop Wie Auch In Den Filialen Schnell Reagieren Zu Können Pflegen Sie Einen Engen Austausch Mit Anderen Abteilungen Speziell Mit Dem Einkauf Ihr Profil Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Display Advertising Umfangreiche Anwendungserfahrungen Mit Adserver Und Analytic-tools Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Konzeptionelles Denken Und Organisiertes Arbeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ihr Mehrwert Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Marketing Mediengestalter Werbekaufmann Werbekauffrau Bwl Werbemedien Internet Media Kommunikationsmedien Medien Performance Marketing Online-marketing Webseite Website Kommunikationsdesign Kommunikationswissenschaften Pr Marktforschungmarketingkonzeption Onlinemarketing Trendanalyse Marktforschung Marktentwicklung Ob Es Darum Geht Bestimmte Aktionen Für Einen Definierten Zeitraum Erfolgreich Intern Und Extern Zu Vermarkten Oder Darum Unsere Zielgruppen über Die Richtigen Kanäle Zu Erreichen Online Marketing Manager (w/m) Für Programmatic- Und Display Advertising Sie Sind Für Die Planung Durchführung Und Kontrolle Von Display-Advertising-Maßnahmen Für Unseren Onlineshop Und Unsere Filialen Verantwortlich Analysieren Eigenverantwortlich Die Entsprechenden Daten Zur Optimierung Unserer Display-Kampagnen Neckarsulm

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Neuhausen)

Inhouse Consultant - Softwareentwicklungsprozesse (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)